Lustiger Blog

Verwechslungsgefahr, lustige Bilder und mehr

Tja wie regeln wir das denn jetzt?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ø3,37 (27 Bewertungen) - jetzt abstimmen!
Loading...

Auch bei dieser Redensart wird gleich deutlich, woher diese entstammt. Schon bei den Griechen wurden Veranstaltungen und Feierlichkeiten einfach abgeblasen, wenn der Veranstalter nicht Zahlen könnte. Diese alternative Zahlungsart hat sich bis heute bewährt. Sollte jemand sich weigern die Party abzublasen, wird er meist von osteuropäischen Gehilfen der Veranstalter weggeblasen.

Share Button

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Peter 20. Januar 2009

    Nun ja ich hoffe mal das Sprichwort wird nicht allzuwörtlich genommen:D Weil „AB“ ist nicht lustig 😀 ISt aber ne sehr geile Idee und Umsetzung

Antworten

© 2017 Lustiger Blog | Impressum

Thema von Anders Norén