Lustiger Blog

Verwechslungsgefahr, lustige Bilder und mehr

Ein Heparin-Eisbecher, bitte!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ø3,31 (48 Bewertungen) - jetzt abstimmen!
Loading...

Aus aktuellem Anlass befasse ich mich heute mit der Verwechslungsgefahr in der Medizin. Als mir vor kurzem eine Verletzung diagnostiziert wurde, die eine Ruhigstellung meines Fußes erforderlich machte, versprach mir der Arzt den täglichen Genuss von einem Klecks Sahne. Leider hat er nicht erwähnt, dass ich mir diese Köstlichkeit selbst in den Bauch spritzen muss. Dort soll es wahrscheinlich umgehend in Fettpolster umgewandelt werden. Und 40 mg machen nun auch wirklich nicht satt. Ich werde ihn bei meinem nächsten Besuch mal drauf ansprechen, dass hier etwas nicht stimmen kann.

Bilder (eigenes | Josef Türk Reit im Winkl Chiemgau)

Share Button

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Anneliese Altmann 31. Januar 2013

    Hallo, ich wollte unbedingt hier hinterlassen, dass ich mich köstlich amüsiert habe beim Anschauen der vielen Verwechslungsgefahren. Dein Blog ist einfach super und wenn ich mal wieder Scheiß-Laune habe, komm ich garantiert wieder her, mir gehts dann gleich sehr viel besser! Danke dafür und liebe Grüße, Anne

Antworten

© 2017 Lustiger Blog | Impressum

Thema von Anders Norén