Lustiger Blog

Verwechslungsgefahr, lustige Bilder und mehr

Ekelhaftes Transportmittel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ø3,96 (26 Bewertungen) - jetzt abstimmen!
Loading...

Neulich sollte ich nem Kollegen bei den Vorbereitungen für seine Geburtagsfeier helfen. Alles klar – Getränke gekauft und ab damit in die Party-Garage. Als ich anfing Kiste für Kiste richtung Garage zu tragen rief der Kollege „Hol doch mal die Sackhaare aus dem Keller, das geht doch viel einfacher“…

Wie ekelhaft ist das denn? Sammelt der seine Intimrasur in kleinen Säcken? Und was soll das beim Kistentransport bringen? Oder habe ich da etwa etwas verwechselt?

Bild links: Dev Null

Share Button

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Sackkarre 30. September 2013

    Naja wo die Sackkarre steht, die Gegend sieht auch nicht viel besser aus, also ist der Unterschied am Ende gar nicht so groß.

  2. Sackkarrenfreund 8. Juni 2015

    Na und die Technik hat auch nicht Halt gemacht!

    Inzwischen gibt es sogar klappbare Sackhaare.

    😎

Antworten

© 2017 Lustiger Blog | Impressum

Thema von Anders Norén