Lustiger Blog

Verwechslungsgefahr, lustige Bilder und mehr

Endliche Ruhe im Garten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ø4,13 (8 Bewertungen) - jetzt abstimmen!
Loading...

Seit einiger Zeit nervte mich mein Nachbar, dass Kunst-Rasen das Beste für den Garten ist. Er sagte, dann habe ich auch endlich Ruhe und muss nicht mehr einmal die Woche mähen. Da habe ich doch einfach Mal die Jungs vom Moto-Kunst-Rasen e.V. gerufen und gesagt, sie sollen sich um meinen Garten kümmern. Hat echt gut geklappt, gute Idee vom Nachbarn. Die Schlammpfützen, die übrig geblieben sind, brauche ich auf jeden Fall nicht mehr zu mähen.

Bilder (Andres Moreno: SONAR 2008 / Opening | ludovic)

Share Button

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. grosssmutttr 20. Januar 2016

    So kann man es natürlich auch machen.
    Spart man sich die Kosten für einen Gärtner 😀

Antworten

© 2017 Lustiger Blog | Impressum

Thema von Anders Norén