Lustiger Blog

Verwechslungsgefahr, lustige Bilder und mehr

Mode für eine saubere Umwelt

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ø2,93 (30 Bewertungen) - jetzt abstimmen!
Loading...

Ich verstehe die aktuelle Diskussion einfach nicht. Da führt die Bundesregierung erst ein, dass man Super Mode aus Bioethanol-Stoffen als umweltbewusster Autofahrer nutzen soll, und die Bevölkerung blockiert sich. Viele haben Angst, Jeans, Bluse und co. könnten schädlich sein. Aus Protest sollen schon einige Mitmenschen nackt getankt haben. Na das kann ja etwas werden. Oder habe ich da etwa schon wieder etwas verwechselt?

Bilder links astrablog, rechts NguyenDai

Share Button

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Alice 15. September 2011

    😀 ja darüber lässt sich wirklich streiten;)

Antworten

© 2017 Lustiger Blog | Impressum

Thema von Anders Norén