Lustiger Blog

Verwechslungsgefahr, lustige Bilder und mehr

Neugeborene in der Fanszene

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ø4,13 (24 Bewertungen) - jetzt abstimmen!
Loading...

Für Vater-werdende Fußballfans ist es immer ganz wichtig während der Schwangerschaft der Lebenspartnerin oder Ehefrau mit zur Ultra-Schal-Untersuchung beim Frauenarzt zu kommen. Schließlich geht es hier um die ganz große Entscheidung. Dass der Nachkomme männlich sein wird ist ja wohl klar. Schließlich hat man sich bei der Zeugung im Heimtrikot seines Lieblingsvereins besonders viel Mühe gegeben. Vielmehr geht es bei dieser Untersuchung um die Entscheidung, ob der kleine Sohnemann in die Fußstapfen seines Vaters treten kann, um den eigenen Verein stimmkräftig in der Steht-Ultra-Kurve zum nächsten Heimsieg zu peitschen. Getestet werden muss also, ob Fußballfan Jr. Bayern, Dortmund, Schalke oder Werderfan ist. Dazu wird ein Fanschal auf den Bauch der Mutter gelegt. Deutet der Nachkömmling bei der Ultra-Schal-Untersuchung einen Torjubel an, ist es klar: Das wird einmal ein echter Fußball Fanatiker.

Bilder (Anfuehrer | Kiezkicker)

Share Button

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Lustiger Blog | Impressum

Thema von Anders Norén