Lustiger Blog

Verwechslungsgefahr, lustige Bilder und mehr

Notleidende Bank

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ø4,38 (60 Bewertungen) - jetzt abstimmen!
Loading...

Kommen wir heute mal zu einem etwas ernsteren Thema, die Finanzkrise. Gerade zum Unwort des Jahres gewählt wurde der Begriff „notleidende Banken“. Wie man auf dem rechten Bild gut erkennen kann, scheint es wirklich ein Problem unserer Konsumgesellschaft zu sein. Die armen Banken brechen alle nach und nach ein. Da sollte die Regierung mal lieber mehr Geld in Diäten stecken, anstatt in große Finanzkonzerne. Ach ja, die Diäten zu erhöhen will ja auch keiner. Schwierig aus so einer Krise wieder heraus zu kommen.

Bilder (vovchychko, colros)

Share Button

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

0 Kommentare

Antworten

© 2017 Lustiger Blog | Impressum

Thema von Anders Norén