Lustiger Blog

Verwechslungsgefahr, lustige Bilder und mehr

Repräsentatives Jägertum

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ø4,53 (43 Bewertungen) - jetzt abstimmen!
Loading...

Da wirft man sich einmal im Jahr in Schale und zieht anlässlich eines besonderen Ereignisses seine Uniform an, schon wird man von Tierschützern geächtet. Dabei wollte man lediglich uralter Traditionen frönen und ein bisschen Rehpräsentieren.

Bilder: links János Szüdi, rechts www.huntfishguide.com

Share Button

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

3 Kommentare

  1. Matthias Mann 13. April 2012

    Nettes Präsent. Wat nehm ich denn da? Das Reh? Die Uniform? *lol*

  2. Heinz Grabitzki 3. Juli 2012

    Als langjähriger Mittreiber kann ich nur milde lächeln:
    Der Herr präsentiert kein Reh, sondern einen Hirsch!!!!!!
    Weidmanns Heil!

  3. Roland 3. Juli 2012

    Ertappt 🙂 Schön, dass dir das Bild trotzdem einen Besuch unserer Seite wert war!

    Manchmal lassen wir bei den Bildern Fünfe gerade sein, weil kein passenderes Bild mit vernünftiger Lizenz zur Verfügung steht. Zudem muss ich gestehen, dass ich mich bei der Bildrecherche auf Flickr.com von der englischen Bezeichnung „deer“, die sowohl Hirsch als auch Reh bedeutet, habe blenden lassen. Hätte ich mal im Biologieunterricht besser aufgepasst… 🙂

    Schöne Grüße!

Antworten

© 2017 Lustiger Blog | Impressum

Thema von Anders Norén