Lustiger Blog

Verwechslungsgefahr, lustige Bilder und mehr

Immer Aspik im Ärmel haben

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ø4,18 (17 Bewertungen) - jetzt abstimmen!
Loading...

Diese fiese Verwechslung hat schon so manchen Amateurpoker-Spieler in eine peinliche Situation gebracht. Frei nach dem Motto „man sollte immer ein Ass im Ärmel haben“, versuchte der ein oder andere hinterhältige Spieler seine Gegenüber mit einem heimlichen Aspik im Ärmel zu täuschen. Doch schnell war der der Schummler in der Runde erkannt. Spätestens im Showdown, wenn an einer Stelle des Tisches eine hohe Konzentration eines durchsichtigen Glibbers vorzufinden war, war klar: Hier wird geschummelt und gewaltig verwechselt.

Share Button

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Lustiger Blog | Impressum

Thema von Anders Norén