Lustiger Blog

Verwechslungsgefahr, lustige Bilder und mehr

Die armen süßen Ponys

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ø4,46 (37 Bewertungen) - jetzt abstimmen!
Loading...

Ich will nicht wissen wie oft die Jungs und Mädels von Greenpeace, WWF, und „Rettet die Ponys“ bei der armen Bonnie vor der Tür standen und Plakate und Transparente hochhaltent, gegen den Verzehr von Ponyfleisch demonstriert haben. Dabei will die Pop-Queen doch keiner Fliege etwas zuleide… und keinem Pony natürlich auch. Hoffen wir mal nicht, dass unsere liebe Bonnie aus New Shetland stammt, denn dann wäre dies nicht an Selbstironie zu übertreffen.

Bilder waxyams, Garrett Wade

Share Button

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. susi 9. September 2012

    haha so geill!
    also ich bin ja so bööse und esse die aaarmen ponys XD
    aber jetz im ernst wiso rettet die armen?
    ich koche sie ja nur frisch vom pferdli metzger^^
    find das echt toll, die idee pferde zu schlachte und zu essen, aber wieso das getue?

Antworten

© 2017 Lustiger Blog | Impressum

Thema von Anders Norén