Lustiger Blog

Verwechslungsgefahr, lustige Bilder und mehr

Mein Name ist Bond, Peter Bond

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ø1,43 (40 Bewertungen) - jetzt abstimmen!
Loading...

Das war schon immer eine der heikelsten Verwechslungsgefahren auf dem Verwechslungsmarkt. Wer ist denn nun der Geheimagent? War das nicht dieser Peter? Der hatte doch auch was mit Q und M zu tun und an seiner Seite agierte doch immer diese heißblütige Maren Gilzerpussy. Wer kennt sie denn nicht, die bekannte Agentenserie mit Peter Bond. Titel wie „Man dreht nur zweimal“, „goldene E“ oder „Palette 1 ist nicht genug“ hängen den Fans doch in den Köpfen. Oder war es doch dieser James, der es mit jedem seiner bösen Gegenüber ERNSTL meinte.

Share Button

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Lustiger Blog | Impressum

Thema von Anders Norén