Lustiger Blog

Verwechslungsgefahr, lustige Bilder und mehr

Einmal Mario Gomez mit viel Salz und Mario bitte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ø4,24 (33 Bewertungen) - jetzt abstimmen!
Loading...

Jedes mal wenn ich den Mario Gomez zusehe bekomme ich immer wieder Appetit auf leckere, frittierte Erdfrüchte mit schön kalorienreicher Majonaise. Am besten noch als Manta-Teller mit „einma aine Körri dabei“. Ob das an der Namensverwandschaft zu den Majo Pommes liegt? Ist auch scheiss egal. Ich geh‘ mir jetzt erstmal was frittieren :).

An dieser Stelle nochmal was zur neuen Rechtschreibung: Warum nicht damals schon Majonäse? Dann hätte ich im Diktat doch die 1 bekommen!

Bilder links b.schrade, rechts bangli 1

Share Button

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Lustiger Blog | Impressum

Thema von Anders Norén