Lustiger Blog

Verwechslungsgefahr, lustige Bilder und mehr

Schatz ich bin Pilse sammeln

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ø4,29 (24 Bewertungen) - jetzt abstimmen!
Loading...

Eines der Lieblingshobbys vieler Männer ist es doch schön nach Feierabend das eine oder andere Pils zu sammeln. Das Gute an der ganzen Sache: Diese schöne Verwechslungsgefahr bringt die Ehefrauen Daheim dazu dieses Hobby sogar zu unterstützen. So manche Frauen-Strickgruppe hat sich sicherlich schon gefragt, wie ihre Männer auf die Idee gekommen sind täglich Pilze sammeln zu gehen – und dann noch das ganze Jahr über. Ist der Mann ein pfifferlingiges Kerlchen,  dann besorgt er sich ab und zu vorher beim Wochenmarkt ein paar Champignons, um einen gelegentlichen Erfolg vorweisen zu können. Perfektioniert werden kann dieser Trick übrigens mit einer speziell ausgewählten Kneipe. Liebe Männer, trinkt euer Bier doch einfach in der Kneipe „Im Wald“ oder „Im Garten“. Auch wenn der Weg weiter ist und das Pils 20 Cent mehr kostet, es ist aber den Satz Wert „Schatz ich bin ‚Im Wald‘ Pilse sammeln“. Prosit!

Share Button

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Lustiger Blog | Impressum

Thema von Anders Norén