Lustiger Blog

Verwechslungsgefahr, lustige Bilder und mehr

Kochduell – Enemy at the Gates

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ø4,59 (49 Bewertungen) - jetzt abstimmen!
Loading...

Schon im Zweiten Weltkrieg wurden Schaf-Schürzen besonders von den Russen und den Amerikanern eingesetzt. Mit Ihnen ist es auch heute noch möglich den Gegner zu verwirren. Man hätte es nie für möglich gehalten, aber mit so ein paar Schaf-Schürzen kann man anscheinend so einen Krieg entscheiden. Auch Hollywood hat das Potential dieser tödlichen Waffe entdeckt und mit Filmen wie „Kochduell – Enemy at the Gates“ einen ganzen Kinofilm mit packender Action gefüllt. Oder habe ich das schon wieder durcheinander bekommen?

Share Button

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Lustiger Blog | Impressum

Thema von Anders Norén